POL-F: 151228 – 1029 Frankfurt-Ostend: Straßenraub

28.12.2015 – 14:57

Frankfurt (ots) – (re) Ein 59 Jahre alter Mann wurde Sonntagmorgen um 06.50 Uhr Opfer zweier Straßenräuber in der Schichaustraße, die ihm eine Geldbörse mit den Tageseinnahmen seines Cafés raubten.

Das Opfer war zu Fuß auf dem Heimweg, als er von einem der Täter in das Gesicht geschlagen wurde. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem der 59-Jährige zu Boden gebracht und ihm die Geldbörse aus der Hosentasche gerissen wurde.

Die Täter flüchteten daraufhin zu Fuß. Sie erbeuteten einen niedrigen vierstelligen Betrag. Eine genaue Täterbeschreibung war dem Opfer nicht möglich, da sich die Tat innerhalb weniger Sekunden abspielte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Quelle: news aktuell / dpa