POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: In Gasthaus eingebrochen – mehrere Unfälle

27.11.2015 – 09:28

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Blaufelden: Unfallflucht

Möglicherweise mit einem mitgeführten Autoanhänger beschädigte ein unbekannter Autofahrer beim Rangieren eine Haustüre in der Straße Mittlere Gasse. Der Unfallflüchtige hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 400 Euro. Hinweise auf diesen, der den Unfall am Donnerstag zwischen 7 Uhr und 19 Uhr verursachte, nimmt die Polizei in Crailsheim unter Tel. 07951/4800 entgegen.

Gerabronn: Wildunfall

Eine 40-jährige Fahrerin eines VW Fox befuhr am Donnerstag gegen 18.45 Uhr die K 2509 zwischen Kleinbrettheim und Amlishagen als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn querte. Das Tier blieb dem Anschein nach bei der folgenden Kollision unverletzt und rannte weiter. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Schwäbisch Hall: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 37-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Freitag gegen 4.15 Uhr die K 2665 zwischen der Abzweigung Flugplatz und dem Kreisverkehr Weckrieden. Aus unbekannten Gründen geriet er kurz nach der Tüngentaler Straße ins Schleudern und krachte in eine Leitschutzplanke. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Bei Nebel in Lkw gekracht

10000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, welcher sich am Donnerstag gegen 23 Uhr ereignete. Eine 40-jährige Passat-Fahrerin befuhr die Berliner Straße in Richtung Neue Reifensteige, als sie bei Nebel einen am Fahrbahnrand geparkten Sattelzug übersah und auf diesen auffuhr.

Michelfeld: Verkehrszeichen beschädigt

Unachtsam war am Donnerstag gegen 22.45 Uhr eine 48-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat unterwegs, als sie bei dem Fahrbahnteiler in der Daimlerstraße auf ein Verkehrszeichen prallte. Auf 2000 Euro wurde hier der entstandene Sachschaden beziffert.

Oberrot: In Gaststätte eingebrochen

Einbrecher drangen zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag in einen Gaststätte in der Rottalstraße ein. Die Täter schlugen dazu eine Terrassentüre ein und verschafften sich Zugang zu den Betriebsräumen. Soweit festzustellen war, entwendeten die Diebe Alkoholika sowie etwas Bargeld. Die Polizei Gaildorf hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun unter Tel. 07971/95090 um Zeugenhinweise.

Oberrot: Unfallflucht

Nachdem ein zunächst unbekannter Lkw-Fahrer am Donnerstag gegen 12 Uhr in der Straße Marhördt gegen eine Dachrinne gefahren war, flüchte der Verursacher ohne den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu melden. Der osteuropäische Lkw-Fahrer, der mit einem polnischen Vehikel unterwegs gewesen war, wurde bei der Flucht von einem Zeugen beobachtet. Der 48-jährige Lkw-Fahrer muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet

Ein 40-jähriger Volvo-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 18.30 Uhr die Breiteichstraße und beabsichtigte in die Westumgehung einzubiegen. Dabei übersah er einen Toyota und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Dessen 57-jährigen Fahrer wurde dabei schwer verletzt, der nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht wurde. Die beiden unfallbeschädigten Autos, an denen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7000 Euro entstand, mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa