POL-S: Autos aufgebrochen

30.12.2015 – 10:49

Stuttgart-Stadtgebiet (ots) – Bei der Polizei sind fünf Autoaufbrüche, die zwischen Montag (28.12.2015) und Mittwoch (30.12.2015) begangen wurden, angezeigt worden. Unbekannte schlugen zwischen Montagmittag (28.12.2015) und Dienstagmorgen (29.12.2015) an drei Fahrzeugen, die an der Zimmermann- und Alexanderstraße geparkt waren, jeweils eine Seitenscheibe ein und durchsuchten die Autos. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. An der Wildunger Straße stahlen Diebe am Dienstagabend (29.12.2015) aus einem Smart Kleidung im Wert von mehreren Hundert Euro. Noch unklar ist, wie das Fahrzeug geöffnet wurde. Eine sichtbar abgelegte Handtasche und einen mobilen W-LAN-Router stahlen Einbrecher aus einem geparkten Opel am Mittwochmorgen (30.12.2015). Das Auto war zwischen Mitternacht und 03.15 Uhr an der Hospitalstraße abgestellt worden. Die Unbekannten schlugen die Scheibe des Autos ein und gelangten so in den Fahrgastraum. Hinweise bitte an das Polizeirevier 1 Hauptstätter Straße unter 8990-3100 und an das Polizeirevier 2 Wolframstraße unter 8990-3200.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa