POL-NMS: Neumunster – Streit unter Jugendlichen

30.12.2015 – 10:21

Neumünster (ots) – 151230-1-pdnms Streit unter Jugendlichen

Neumünster. Bei einem handfesten Streit unter Jugendlichen wurde ein 16-Jähriger am späten Dienstagnachmittag (29.12.15, 17.15 Uhr) verletzt. Mehrere Funkwagenbesatzungen und ein Rettungswagen waren eingesetzt. Hintergrund war offenbar eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Gruppen, die auf dem Gelände der Mühlenhofschule geklärt werden sollte. Das geriet offenbar außer Kontrolle. Im Verlauf des Streits erlitt ein 16-Jähriger eine Stichverletzung im Rücken. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Tatverdächtig ist ein weiterer 16-Jähriger. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Quelle: news aktuell / dpa