19-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

19-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

BAD RODACH, LKR.COBURG. Mit dem Rettungshubschrauber musste eine 19-Jährige nach einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in ein Krankenhaus nach Erfurt geflogen werden. Die Frau kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Unfallfahrzeug
Foto: Polizei

Gegen 9.30 Uhr war sie zwischen Mährenhausen und Gauerstadt aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Mit der Front ihres Opel krachte sie zunächst gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Corsa und krachte anschließend auch noch mit dem Heck gegen einen weiteren Baum. Schwer verletzt konnte sie sich noch selber aus dem Fahrzeugwrack befreien. Der Rettungsdienst versorgte sie bis zum Eintreffen des Hubschraubers. An ihrem Corsa entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.



Quelle: Bayerische Polizei