POL-FR: Lkrs.Breisgau-Hochschwarzwald/Jechtingen: Verletzter Kradfahrer

29.12.2015 – 13:17

Freiburg (ots) – Am 28.12.2015, um 14.21 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Kradfahrer auf der L 104 von Vogtsburg-Burkheim kommend in Richtung Sasbach-Jechtingen. In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den dort angebrachten Leitplanken. Durch den Sturz erlitt der Kradfahrer leichtere Verletzungen. Er wurde vom DRK zur ärztlichen Versorgung vorsorglich in die Klinik nach Breisach verbracht. Am Kraftrad entstand ein Schaden von ca. 500 EUR, der Schaden an den Leitplanken beläuft sich auf ca. 2.000 EUR.

bs

Rückfragen bitte an:
Bernd Seiter
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 07667 9117-112
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa