BPOL-F: Pakistanischer Staatsangehöriger in Gewahrsam genommen

28.12.2015 – 14:15

Frankfurt am Main (ots) – Weil er mehrfach Reisende im Hauptbahnhof Frankfurt am Main belästigte und mindestens zwei Reisende mit Schlägen attackiert hatte, wurde ein 23-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger am Samstagabend von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen.

Bereits am Vormittag war der Mann im Hauptbahnhof aufgefallen, als er ebenfalls Reisende massiv belästigte.

Über die Gründe seines aggressiven Verhaltens machte der Mann keine Angaben. Aussagekräftiger als er selbst, war jedoch der Alcotest, der einen Wert von 1,9 Promille anzeigte.

Erst als er seinen Rausch in einer Zelle ausgeschlafen hatte, durfte er die Wache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Stroeher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Quelle: news aktuell / dpa