BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

23.12.2015 – 11:05

Zittau: (ots) – Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten am 23.12.2015 um 00:05 Uhr eine 24-jährige tschechische Staatsbürgerin in Seifhennersdorf feststellen, die per Sitzungshaftbefehl wegen Diebstahls durch das Amtsgericht Zittau gesucht wurde. Die Frau war zu ihrer am 22.09.15 anberaumten Hauptverhandlung nicht erschienen. Gegen sie wurde die vorläufige Festnahme ausgesprochen und sie wurde zur Dienststelle nach Ebersbach verbracht. Um 13:00 Uhr des heutigen Tages wird sie dem zuständigen Haftrichter im Amtsgericht in Zittau vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Quelle: news aktuell / dpa