POL-FR: Ladendiebin mit Betäubungsmittel in der Unterwäsche

13.12.2015 – 07:15

Freiburg (ots) – Bereich: Landkreis Lörrach

Weil-Friedlingen

Eine jugendliche Schweizerin wurde von einer aufmerksamen Detektivin im Rheincenter in Weil eines Ladendiebstahls überführt. Die herbeigerufene Polizeistreife durchsuchte die Beschuldigte nach weiterem Diebesgut und fand dabei eine größere Menge Betäubungsmittel im BH der Diebin. Die Beschuldigte wurde nach dem Fund auf das Polizeirevier gebracht. Hier musste sie bis zum Eintreffen ihrer Eltern warten, welche über die Taten ihrer Tochter unterrichtet wurden.

CV/RW u. Oß/FLZ Stand: 13.12.15, 07:05 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa