POL-UL: (HDH) Heidenheim – Pkw-Lenker bremst Lkw aus und verursacht Unfall / Am Dienstag kam es zu einem Auffahrunfall in Heidenheim.

25.11.2015 – 13:16

Ulm (ots) – Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer fuhr gegen 7.20 Uhr von der Nördlinger Straße in die Nürnberger Straße ein. Dabei übersah er ein Auto. Der 39-jährige Fahrer zeigte seinen Unmut, indem er hupte. Später überholte er in der Nürnberger Straße den Lkw im Überholverbot. Nachdem er vor ihn gefahren war, bremste er plötzlich. Dies merkte der Fahrer des Lasters zu spät und fuhr auf den Ford auf. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von ungefähr 5000 Euro. Gegen den Autofahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2151904

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa