POL-LER: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

30.06.2015 – 19:29

Bunde (ots) – Am Dienstag kam es in Bunde um 16:20 Uhr auf der Mühlenstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten sowie zwei total beschädigten Fahrzeugen. Ein 19jähriger Pogumer befuhr mit seinem VW Golf die L16 aus Bunde kommend in Richtung Bunderhee. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen kam er plötzlich in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem BMW eines 26jährigen aus Bunderhammrich. Beide Fahrzeugführer wurden nur leicht verletzt, was auch den ausgelösten Airbags zu verdanken sein dürfte. Beide Männer kamen in ein Leeraner Krankenhaus, die total bechädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden
Dienstschichtleiter
Telefon: 0491-97690 215
E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-ler.polizei-nds.de

Quelle: news aktuell / dpa