POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

19.06.2015 – 11:39

Goslar (ots) – Verkehrsunfall am 18.06.2015, 18.05 Uhr:

Ein 25jähriger Mountainbikefahrer befuhr die mittlere Spur der Herzog-Julius-Straße in Höhe des Bahnhofsplatzes in Richtung Ilsenburger Straße als er dann auf die Linksabbiegespur zum Einbiegen auf den Bahnhofsplatz wechseln wollte. Hierbei übersah er allerdings den dort ebenfalls fahrenden Hyundai und stieß gegen das Fahrzeug. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 500,- Euro.

Verkehrsunfall am 18.06.2015, 19.30 Uhr:

Infolge eines Schaltfehlers fuhr ein 23jähriger mit seinem Pkw Seat auf der B 6 aus Richtung Vienenburger Dreieck kommend auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bad Harzburg fahrend auf einen weiteren Pkw Polo auf, der unmittelbar zuvor vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt hatte. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von zusammen ca. 3000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Quelle: news aktuell / dpa