POL-UL: (HDH) Heidenheim – Dieb hat es auf Elektronik abgesehen

31.08.2014 | 17:50 Uhr

Ulm (ots) – Eine böse Überraschung musste ein 29-jähriger Mann aus Heidenheim erleben, als er am Sonntagvormittag zu seinem geparkten Auto kam. Unbekannte hatten den Ford auf noch unbekannte Art und Weise geöffnet und den Innenraum durchwühlt. Das Autoradio und ein im Fahrzeug befindliches Mobiltelefon wurden entwendet. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Das fragliche Fahrzeug war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Meeboldstraße geparkt abgestellt. Das Polizeirevier Heidenheim hat die Ermittlungen übernommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), Tel.: 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:  Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ 

Quelle: news aktuell / dpa