FW-EN: Ford fährt auf Transporter auf

31.08.2014 | 17:58 Uhr

Sprockhövel (ots) – Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Sprockhövel am Sonntagnachmittag um 15:46 Uhr gerufen: Auf der South-Kirkby-Straße war unweit der Kreuzung mit der Fänkenstraße die Fahrerin eines Ford Ka auf einen vorausfahrenden Renault-Transporter aufgefahren. Dabei verletzte sie sich leicht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle, betreuten die verletzte Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungswagens, stellten den Brandschutz sicher und beseitigten aus dem Ford ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten. Gegen 16:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:  Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Jan-Patrick Westphal Telefon: 0152 54 22 21 57 E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de www.feuerwehr-sprockhoevel.de 

Quelle: news aktuell / dpa