POL-FR: – Küssaberg-Rheinheim: Auto angefahren – Polizei sucht Besitzer – Wutöschingen: Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt – Wutöschingen: Bauwagen abgebrannt

05.11.2015 – 10:45

Freiburg (ots) – Küssaberg-Rheinheim: Auto angefahren – Polizei sucht Besitzer

Der Polizei wurde nachträglich gemeldet, dass sich am Dienstagabend gegen 21 Uhr beim Parkplatz am Zoll ein Unfall mit Sachschaden ereignet hat. Dort dürfte eine 52 Jahre alte Frau beim Ein- oder Ausparken ein anderes Auto beschädigt habe. Ihr Ehemann hatte am Abend den Schaden am vorderen rechten Kotflügel festgestellt, der nach Sachlage von seiner Frau verursacht worden sein dürfte. Diese hatte den Anstoß nicht bemerkt und war nach Hause gefahren. Geschädigt könnte ein rotes Fahrzeug mit WT-Kennzeichen sein, das neben ihrem Fahrzeug geparkt war, allerdings wurde noch kein entsprechender Unfall gemeldet. Der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs wird gebeten sich beim Polizeirevier Waldshut (Tel. 07751 83160) melden.

Wutöschingen: Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro und ein leicht verletzter Autofahrer sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 17.10 Uhr auf der B 314 ereignet hat. Auf Höhe von Wutöschingen geriet der Verkehr ins Stocken, der 23 Jahre alte Fahrer eines Dacia bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Mitsubishi auf. Der 26 Jahre alte Mitsubishi-Fahrer erlitt Verletzungen an der Halswirbelsäule und kam mit dem DRK zur Behandlung ins Waldshuter Spital. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Wutöschingen: Bauwagen abgebrannt

In der Nacht zum Donnerstag ist ein Bauwagen, der ca. 200 Meter oberhalb des Reiterhofs Langwiesen stand, abgebrannt. Ein Zeuge hatte gegen 02.10 Uhr das Feuer gesehen und die Leitstelle alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit vier Fahrzeugen und etwa 25 Einsatzkräften aus, allerdings stand der Bauwagen mitsamt Anbau bereits im Vollbrand. Der Bauwagen wurde völlig zerstört, Schaden und Brandursache sind noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa