POL-TUT: Pressemitteilung für den Zollernalbkreis

02.11.2015 – 09:03

Zollernalbkreis (ots) – (Balingen-Weilstetten) Drei beteiligte Fahrzeuge bei Auffahrunfall

18.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Auffahrunfalls am vergangenen Samstag, 14.15 Uhr, auf der Bundesstraße 463 bei Weilstetten. Aus Unachtsamtkeit fuhr ein 46-jähriger Audifahrer von hinten auf den Fiat Ducato seines Vordermanns. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der italienische Kleinbus gegen den vor ihm wartenden Mercedes Benz geschoben wurde. Glücklicherweise gab es keine Verletzte.

(Balingen) Verkehrsunfallflucht Neige 38 – Polizei sucht Zeugen!

Bereits am 22. Oktober, zwischen 11.30 und 12 Uhr, hat in Balingen, Neige 38, ein bisher unbekannter Autofahrer oder eine Autofahrerin beim ein- oder ausparken ein daneben stehendes Fahrzeug touchiert und einen Schaden verursacht. Ohne sich weiter zu kümmern haben der oder die Unbekannte den Schadensort bei der Arztpraxis verlassen. Am beschädigten Auto sind Lackantragungen des Verursacherfahrzeugs festgestellt worden. Möglicherweise handelte es sich dabei um einen grünen Ford Capri mit beigem Stoffdach. Das Polizeirevier Balingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem unfallverursachenden Wagen und der Person, die ihn gelenkt hat. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall oder dem Ford Capri machen können werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 07433 264 0).

(Hechingen-Stetten) Eiche gefällt – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag, zwischen 1 Uhr und 9.30 Uhr, hat ein Unbekannter im Gewann Neuberg bei Stetten mit einer Motorsäge eine Eiche gefällt. Die Eiche fiel über den angrenzenden Forstwirtschaftsweg und versperrte ihn. Das Motiv für diese Tat liegt völlig im Dunkeln. Ein Tatverdacht besteht nicht. Der Wert des Laubbaumes wird auf 1.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel. 07471 9880 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa