23.10.2015 – 12:49
Landkreis Rottweil (ots) – (Rottweil) Pkw angefahren und abgehauen — (Zimmern ob Rottweil) Unfall fordert zwei leicht verletzte Personen — (Schramberg) Spiegel abgefahren und geflüchtet — (Schramberg) Lastwagen weggerollt
(Rottweil) Pkw angefahren und abgehauen
Eine 23-jährige Renault-Lenkerin hat beim Ausparken aus einer Parklücke am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr, auf der Hochmaiengasse einen Ford S-Max beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 500 Euro zu kümmern, fuhr die 23-Jährige davon. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Beamten des Polizeireviers Rottweil konnten die Unfallverursacherin schnell ausfindig machen. Die Unfallverursacherin muss sich jetzt wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.
(Zimmern ob Rottweil) Unfall fordert zwei leicht verletzte Personen
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstag, kurz nach 17 Uhr, auf der Kreisstraße 5540 gekommen. Ein 19-jähriger Peugeot-Lenker wollte von der Stettener Straße auf die Kreisstraße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigen Ford eines 53-Jährigen, der in Richtung Zimmern ob Rottweil fuhr. Die Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. Die total beschädigten Autos wurden vom Abschleppdienst geborgen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
(Schramberg) Spiegel abgefahren und geflüchtet
Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat am Mittwochmorgen, im Zeitraum zwischen 05.45 Uhr und 7.15 Uhr, einen auf dem Scheffelweg geparkten Peugeot 206 gestreift und den linken Außenspiegel beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Am Peugeot entstand ein Sachschaden von etwa 450 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schramberg (Tel.: 07422 2701-0) entgegen.
(Schramberg) Lastwagen weggerollt
Offensichtlich nicht ausreichend gegen das Wegrollen gesichert hat ein 61-Jähriger seinen Lastwagen am Mittwoch, gegen 6.30 Uhr, auf der Panoramastraße. Nach dem Entladen des Lkw, rollte das Gefährt plötzlich rückwärts und prallte gegen einen Glascontainer und in der Folge gegen zwei geparkte Autos. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/