POL-DEL: Landkreis Oldenburg: 2 Personen bei einem Verkehrsunfall in Hude leicht verletzt +++ 20-Jährige bei Wildunfall in Harpstedt leicht verletzt +++ Radfahrer in Ganderkesee leicht verletzt

21.10.2015 – 12:45

Delmenhorst (ots) – Zwei Personen wurden am Dienstag, den 20. Oktober, bei einem Verkehrsunfall in Wardenburg leicht verletzt. Gegen 12:50 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Wardenburg den Wassermühlenweg und beabsichtigte nach rechts auf die Litteler Straße einzubiegen. Dabei übersah er den von links kommenden und bevorrechtigten Pkw einer 19-jährigen Frau aus dem Landkreis Cloppenburg. Durch den Zusammenstoß wurde die Frau, sowie ihre 59jährige Mitfahrerin, die ebenfalls aus dem Landkreis Cloppenburg stammt, leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit, der Gesamtschaden wurde auf ca. 7000 Euro geschätzt.

.

Bei einem Wildunfall verletzte sich am Dienstag, den 20. Oktober, eine 20-jährige Pkw-Fahrerin leicht. Gegen 07:15 Uhr befuhr die aus der Gemeinde Harpstedt stammende Pkw-Fahrerin aus Colnrade kommend die Pestruper Straße in Richtung Wildeshausen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Der Sachschaden am Pkw wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt.

.

Ein Radfahrer wurde am Dienstag, den 20. Oktober, bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee leicht verletzt. Gegen 09.40 Uhr befuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Ganderkesee den Fahrener Weg in Ganderkesee in Richtung Delmenhorst. An der Einmündung zur Oldenburger Straße übersah sie einen bevorrechtigten 30-jährigen Radfahrer aus Delmenhorst. Bei der Kollision kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der Sachschaden wurde mit 500 Euro angegeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Quelle: news aktuell / dpa