19.10.2015 – 13:54
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Horb am Neckar) Auto beschädigt — (Pfalzgrafenweiler) Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet — (Horb) Keramikgefäß beschädigt
(Horb am Neckar) Auto beschädigt
Ein Autobesitzer hat seinen schwarzen Audi A3 in den frühen Morgenstunden des Sonntags beschädigt vorgefunden. Der Pkw war in der Zeit von Samstag, 18.30 Uhr, bis Sonntag, 5 Uhr, in der Bahnhofstraße auf Höhe des Gebäudes Nr. 14 geparkt. Am Audi wurde -vermutlich durch einen Streifvorgang- die gesamte Fahrerseite zerkratzt und eingedrückt und ein Schaden von mehreren tausend Euro verursacht. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt das Polizeirevier Horb (Tel.: 07451 96-0) entgegen.
(Pfalzgrafenweiler) Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet
Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, auf der Bundesstraße 28 ein Verkehrszeichen umgefahren und ist anschließend geflüchtet. Der Fahrer eines schwarzen BMW wollte -aus Richtung Bösingen kommend- von der Landesstraße 353 auf die Bundesstraße 28 einfahren. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der BMW-Fahrer über die Einmündung hinweg und prallte auf der gegenüberliegenden Seite gegen ein Verkehrsschild. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher über den parallel verlaufenden Feldweg. Der Schaden am Verkehrsschild beträgt etwa 500 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Horb (Tel.: 07451 96-0) entgegen.
(Horb) Keramikgefäß beschädigt
Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum von Samstag, 16 Uhr, bis Montag 6 Uhr, in der Neckarstraße ein Keramikgefäß umgeworfen. Das vor einem Blumenladen ausgestellte Gefäß wurde hierbei beschädigt und einen Sachschaden von 650 Euro verursacht. Hinweise zu den unbekannten Tätern nimmt das Polizeirevier Horb (Tel.: 07451 96-0) entgegen.
Rückfragen bitte an:
Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/