POL-FR: – Waldshut-Tiengen/Waldshut: Ins Schleudern gekommen – Autofahrerin verletzt – Waldshut-Tiengen/Waldshut: Ins Schleudern geraten – Stühlingen: Vereinsheim aufgebrochen

19.10.2015 – 09:59

Freiburg (ots) – Waldshut-Tiengen/Waldshut: Ins Schleudern gekommen – Autofahrerin verletzt

Eine 18 Jahre alte Autofahrerin musste am Sonntagnachmittag nach einem Unfall auf der B 500 mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Sie fuhr gegen 14.15 Uhr mit ihrem BMW-Cabrio bergwärts und überholte kurz vor Eschbach ein anderes Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren kam sie auf der regennassen Straße ins Schleudern und prallte gegen die Böschung. An Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt, die Straße von Fahrzeugteilen und Öl gereinigt werden.

Waldshut-Tiengen/Waldshut: Ins Schleudern geraten

Eine 24 Jahre alte Autofahrerin wurde am Sonntagmittag bei einem Unfall beim Obi-Kreisverkehr leicht verletzt. Sie fuhr gegen 12.30 Uhr in Richtung Waldshut. Nach dem Durchfahren des Kreisverkehrs geriet sich auf nasser Straße ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanken. An ihrem Chevrolet Lacetti dürfte Totalschaden entstanden sein, die Schadenshöhe wird auf ca. 4500 Euro geschätzt. Das DRK brachte die Autofahrerin zur Behandlung ins Waldshuter Krankenhaus.

Stühlingen: Vereinsheim aufgebrochen

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmittag wurde das Vereinsheim des Hundesportvereins aufgebrochen. Der Täter hebelte ein Holzfenster auf, stieg in das Gebäude ein und durchsuchte es nach Beute. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa