13.10.2015 – 14:42
Landkreis Rottweil (ots) – (Rottweil) Auto mehrmals beschädigt — (Dietingen) Aufenthalt vor dem Haus ausgenutzt und über nicht verschlossene Tür in Wohnhaus eingedrungen — (Schramberg) Geparkten Nissan Qasqai gestreift und geflüchtet — (Schiltach) Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
(Rottweil) Auto mehrmals beschädigt
Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum von Sonntag bis Montag einen in der Durschstraße abgestellten Kia Cee´d mutwillig beschädigt. Der Unbekannte schlug eine tiefe Delle in das Blech des Kofferraumdeckels. Der Autobesitzer stellte bereits in der vergangenen Woche die zerkratzten hinteren Türen und den zerkratzten vorderen rechten Kotflügel an seinem Kia fest. Zwischenzeitich beträgt der gesamte Sachschaden etwa 5.000 Euro. Hinweise zu dem Täter nimmt das Polizeirevier Rottweil (Tel.: 0741 477-0) entgegen.
(Dietingen) Aufenthalt vor dem Haus ausgenutzt und über nicht verschlossene Tür in Wohnhaus eingedrungen
Einen kurzen Aufenthalt einer Hausbewohnerin vor dem Haus ausgenutzt hat ein unbekannter Täter am Montagmittag, im Zeitraum zwischen, 14 Uhr, und 17 Uhr, im Mühlweg und ist so über eine nicht verschlossene Tür in das Wohnhaus eingedrungen. Der Unbekannte betrat die Wohnräume und durchstöberte Schränke und Schubladen. Mit erbeutetem Bargeld sowie verschiedenen Schmuckstücken in derzeit noch nicht bekanntem Wert verließ der Eindringling das Haus wieder. Nun ermitteln Beamte des Polizeireviers Rottweil (Tel.: 0741 477-0) wegen des begangenen Diebstahls und bitten um Hinweise zu der Tat.
(Schramberg) Geparkten Nissan Qashqai gestreift und geflüchtet
Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat am Montag, im Zeitraum zwischen, 7 Uhr, und 14.30 Uhr, an einem in der Berneckstraße geparkten Nissan Qashqai den Spiegel der Fahrertür beim Vorbeifahren gestreift und beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Am Qasqai entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schramberg (Tel.: 07422 2701-0) entgegen.
(Schiltach) Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, auf der Bundesstraße 294 gekommen. Eine aus Richtung Wolfach kommende 22-jährige Peugeot-Fahrerin wollte mit ihrem Pkw am Ende des Kirchbergtunnels nach links in Richtung Freudenstadt abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Skoda Fabia einer 18-Jährigen. In der Folge stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. An beiden Autos entstand jeweils Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/