13.10.2015 – 09:59
Schwäbisch Gmünd (ots) – Schwäbisch Gmünd: 32-Jährige verursachte 3200 Euro Schaden
Auf rund 3200 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den eine 32-jährige Frau am Montagabend verursachte. Gegen 21.30 Uhr rangierte sie mit ihrem Pkw Renault in einer Hofeinfahrt in der Straße Kiesäcker. Dabei beschädigte sie zunächst einen Pkw Daimler Benz und streifte den Außenspiegel eines weiteren Fahrzeuges.
Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht
Eine unfallflüchtige Autofahrerin hinterließ am Montagmittag an einem Pkw BMW einen Sachschaden von rund 1500 Euro, als sie gegen 12.30 Uhr das Fahrzeug, das in der Klösterlestraße abgestellt war, beschädigte. Die polizeilichen Ermittlungen zum Verursacher dauern an. Zeugenhinweise werden unter Telefon 07171/3580 entgegen genommen.
Schwäbisch Gmünd: Fahrzeug gestreift
Ein 33 Jahre alter Autofahrer verursachte am Montagmittag einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro entstand. Beim Abbiegen in der Benzholzstraße übersah er gegen 13.30 Uhr einen Pkw Opel Omega und streifte diesen mit seinem Pkw VW.
Schwäbisch Gmünd: Zaun beschädigt
Beim Abbiegen von der Goethestraße in die Silcherstraße streifte der unbekannte Fahrer eines Lkw einen Gartenzaun. Dabei entstand Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Beschädigungen wurden am Montagmorgen kurz nach 10 Uhr bemerkt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.
Schwäbisch Gmünd: Diebstahl unter Gewaltanwendung
In der Filiale eines Lebensmitteldiscounters in der Buchstraße beobachtete am Montagmittag eine Kundin zwei Männer bei einem Diebstahl und meldete ihre Beobachtung den dort Beschäftigten. Als die beiden Männer gegen 13.30 Uhr den Kassenbereich passierten, ohne zwei Flaschen Schnaps zu bezahlen, von denen jeder jeweils eine Flasche unter der Jacke aus dem Laden schmuggeln wollte, stellten sich den Dieben eine Mitarbeiterin und eine Kundin in den Weg. Die Diebe ließen sich durch die zwei Frauen jedoch nicht aufhalten, schoben sie mit Körpergewalt zur Seite und flüchteten. Die beiden Frauen wurden durch den Angriff körperlich nicht verletzt. Die beiden Diebe flüchteten getrennt voneinander in Richtung Schindelackerweg. Die sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Die Männer wurden wie folgt beschrieben: Der eine war etwa 1,80 Meter groß und ca. 25 Jahre alt. Er hatte dunkle Haare, einen dunklen Vollbart, einen dunklen Teint und war von insgesamt gepflegter Erscheinung. Er trug einen dunkelblauen Anorak oder Parka und eine graue Jogginghose. Der andere Mann war etwas kleiner, hatte dunkle Haare, war vom Typ her wohl ebenfalls Südländer und von insgesamt eher ungepflegter Erscheinung. Er war mit einer grauen Jogginghose und einem grauen Sweatshirt bekleidet und trug eine schwarze Strickmütze. Einen grauen Parka hatte er über den linken Arm gehängt. Die Kriminalpolizei in Aalen nimmt unter Telefon 07361/5800 zu den Männern entsprechende Hinweise entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/