Frau verletzt Lebensgefährten mit Messer – 35-Jährige in Untersuchungshaft

Frau verletzt Lebensgefährten mit Messer – 35-Jährige in Untersuchungshaft

ASCHAFFENBURG. Eine 35-Jährige hat ihren Lebensgefährten am Freitagnachmittag mit einem Messer verletzt. Sie wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg am Samstagvormittag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Gegen 14:45 Uhr war es in der Wohnung des Paares zu einem Streit gekommen. In dessen Verlauf nahm die Beschuldigte ein Messer und verletzte ihren 30-Jährigen Partner damit im Bereich des Oberarmes. Der Verletzte wurde in einer Klinik ambulant behandelt. Die 35-Jährige musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Fest steht aber, dass nicht unerhebliche Mengen Alkohol im Spiel waren.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde die Frau am Samstagvormittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Die Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Kripo Aschaffenburg führt jetzt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg u. a. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.



Quelle: Bayerische Polizei