18.09.2015 – 11:47
Offenburg (ots) – Bühl/Eisental – Unfall mit 15.000 Euro Sachschaden
Die Fahrerin eines Opel fuhr am Donnerstagabend gegen 17 Uhr auf der alten B3 von Bühl in Richtung Eisental. Auf Höhe des Zubringers, auf welchen die Autofahrerin nach links auffahren wollte, missachtete die 18-Jährige die Vorfahrt eines entgegenkommenden VW. Bei dem Unfall wurden die Verursacherin und der Fahrer des VW leicht verletzt, der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Beide Autos wurden abgeschleppt.
Baden-Baden – Selbständig gemacht
Während der Streifenfahrt am Donnerstag gegen 10.15 Uhr bemerkten Beamte vom Polizeirevier Baden-Baden, dass sich ein geparktes Fahrzeug in der Stephanienstraße selbständig gemacht hatte. Der Wagen rollte am starken Gefälle langsam die Stephanienstraße nach unten. Dank der Hilfe eines Passanten und einem größeren Bremskeil konnte das Fahrzeug gestoppt werden. Glücklicherweise entstand kein Schaden.
Baden-Baden – Rollerfahrer übersieht Audi
Etwa tausend Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in der Straße am Gewerbepark Cité. Ein Rollerfahrer wollte gegen 17.45 Uhr in die Schwarzwaldstraße nach links einbiegen. Hierbei schätzte er die Geschwindigkeit eines Audi falsch ein, der ordnungsgemäß auf der Schwarzwaldstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 30-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.
/ks
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/