POL-RE: Kreis Recklinghausen: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

17.09.2015 – 14:35

Recklinghausen (ots) – Marl

Auf dem Gelände des Post Pickup Paketshop an der Werrastraße brachen unbekannte Täter in der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr bis Donnerstag, 2 Uhr, zwei Container auf und entwendeten daraus eine unbekannte Anzahl an Paketen. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 02361/550.

Unbekannte hebelten in der Nacht zu Donnerstag ein Fenster auf und drangen dann in ein Pflegedienstbüro auf dem Dümmerweg ein. Hier durchsuchten sie alle Räume und brachen mehrere Schränke auf. Was die Täter entwendeten, steht zur Zeit noch nicht fest.

Gladbeck

In einem Mehrfamilienhaus auf der Allkampstraße hebelten unbekannte Täter in der Zeit von Dienstag, 18 Uhr bis Mittwoch 15 Uhr, eine Tür auf, um dann in eine Wohnung einzudringen. Hier durchsuchten sie alle Räume. Was sie entwendeten steht zur Zeit noch nicht fest.

Castrop-Rauxel

Umbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag ein Fenster auf und drangen dann in eine leerstehende Wohnung auf der Amtstraße ein. Die Täter flüchteten ohne Beute.

Recklinghausen

Mit einem Stein warfen unbekannte Täter in der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr bis Donnerstag, 7 Uhr, eine Fensterscheibe ein, um dann in einen Kindergarten auf der Uferstraße einzudringen. Die Täter durchsuchten alle Räume und entwendeten eine Stichsäge, einen CD-Player und einen Fotoapparat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Quelle: news aktuell / dpa