POL-AA: Raum Aalen: Anhänger in Neresheim gestohlen; mehrere Verkehrsunfälle

10.09.2015 – 08:30

Aalen (ots) – Aalen: Essingen: Wildunfall

Forst: Auf der Landesstraße 1080 zwischen Dewangen und Forst wurde am frühen Donnerstagmorgen ein Reh von dem Pkw Audi eines 34-jährigen Fahrers erfasst, als gegen 4.50 Uhr es die Fahrbahn querte. Das Tier flüchtete nach dem Unfall, am Pkw entstand Schaden von ca. 3000 Euro.

Aalen: Vom rechten Weg nach links abgekommen

Eine ortsunkundige 25-jährige Fahrerin eines BMW-Minis befuhr am Mittwochabend, aus Richtung Burgstallstraße kommend in Richtung Burgstallkreisel. Über den Bypass fuhr sie gegen 18.20 Uhr nach rechts, auf die Zufahrt zur B 19, in Fahrtrichtung Stuttgart. Dabei geriet sie vom rechten Fahrstreifen des Bypass auf den linken Fahrstreifen, der aus dem Kreisel kommt. Dabei prallte sie auf das Fahrzeugheck eines dort fahrenden Klein-Lkw. 6500 Euro Sachschaden richtete die 25-Jährige dabei an.

Aalen-Dewangen: Geparkter Pkw beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen wurde ein Pkw Hyundai beschädigt, der zwischen 17 Uhr und sechs Uhr auf dem Parkplatz Berger Weg/Ecke Reichenbacher Straße abgestellt war. Der Unfallverursacher richtete am Hyundai einen Sachschaden von ca. 2000 Euro an und flüchtete von der Unfallstelle. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Neresheim: Anhänger gestohlen

Elchingen: Aus der Halle einer Holzbaufirma in der Bahnhofstraße wurde ein Anhänger der Marke Humbauer entwendet. Am zweieinhalb Tonnen Doppelachs-Anhänger war das amtliche Kennzeichen AA-CK 478 angebracht. Die silberfarbenen Metall-Seitenwände trugen die schwarze Aufschrift „Holzbau Kienle“. Beim Wert des Anhängers wird von ca. 2500 Euro ausgegangen. Die Zeit, in welcher der Diebstahl erfolgte, kann derzeit lediglich auf den recht großen Zeitraum zwischen Montag, 17.August und Freitag, 4.September eingegrenzt werden. Die Neresheimer Polizei bittet um Hinweise zum Diebstahl und zum Verbleib des Anhängers und nimmt diese unter Telefon 07326/919001 entgegen.

Essingen: Auffahrunfall mit 20000 Euro Schaden

Bei stockendem Verkehr auf der Bundesstraße 29 in Richtung Stuttgart, kam es am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine 45-jährige Ford-Fahrerin fuhr dabei auf den bereits vor ihr stehenden Lkw eines 52-jährigen Fahrers auf. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wurde auf rund 20000 Euro geschätzt.

Aalen: Unvorsichtig angefahren

Als der 25-jährige Fahrer eines Klein-Lkw prallte am Mittwochvormittag gegen ein vorbeifahrendes Wohnmobil, als er gegen 10 Uhr vom rechten Fahrbahnrand der Gartenstraße anfuhr. An den Fahrzeugen entstand dabei ein Schaden, der auf zusammen etwa 8000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa