POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

27.08.2015 – 08:58

Offenburg (ots) – Friesenheim – Nach Unfall geflüchtet

Mit einem Rohrpfosten und einem Verkehrszeichen kollidierte am Mittwoch gegen 23.45 Uhr ein BMW in der Oberweierer Hauptstraße. Unbeirrt des entstandenen Sachschadens in Höhe von 650 Euro setzte der PKW-Lenker seine Fahrt fort. Ein aufmerksamer Zeuge konnte das Kennzeichen ablesen. Den Unfallflüchtigen erwartet nun eine Anzeige.

Lahr – Langfinger unterwegs

Die kurze Abwesenheit eines Opel-Besitzers in der Gärtnerstraße nutzten am Mittwoch kurz vor 22 Uhr bislang unbekannte Täter und entwendeten einen Rucksack samt Inhalt. Dieser war in dem unverschlossenen Fahrzeug zurückgelassen worden. Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, keine Wertgegenstände im Fahrzeug zu lassen.

Lahr – Streitigkeit unter Mädchen

Nicht bekannt ist bislang der Auslöser einer Streitigkeit in der Werderstraße am Mittwoch kurz vor 20.30 Uhr. Dort waren zwei Jugendliche miteinander in Streit geraten. Eine der beiden Kontrahentinnen wurde hierbei auch handgreiflich und schlug ihr Opfer mehrfach. Die 15-jährige Angreiferin erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Lahr – Abgehauen

Auf der Suche nach einem Unfallflüchtigen sind die Beamten des Polizeireviers Lahr. Gegen 14.30 Uhr am Mittwoch war ein Mercedes-Fahrer beim Ausparken in der Liebensteinstraße / Kaiserstraße gegen einen BMW gefahren und verursachte hierbei einen Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Seelbach – PKW touchiert

Übersehen hatte am Mittwoch gegen 15.40 Uhr eine Golf-Fahrerin einen geparkten Ford. Beim Einfahren auf die Schönbergstraße touchierte sie diesen und verursachte hierbei einen Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa