Michael Stoiber (25) aus Blaibach, Landkreis Cham vermisst
Michael Stoiber (25)
BLAIBACH/LKR. CHAM. Seit dem 31.07.2015 wird der 25-jährige Michael Stoiber, wohnhaft in Blaibach, vermisst.
Name
Stoiber
Vorname
Michael
Geburtsname
Geburtsdatum
20.05.1990
Geburtsort/Geburtsland
Kötzting/Deutschland
Nationalität
deutsch
Größe
183 cm
Figur
kräftig
Sprache/Dialekt
deutsch
Augenfarbe
Haare
schwarz, lockig
Geschlecht
männlich
Besondere Merkmale
Herr Stoiber ist sowohl am Rücken (Baum, Wolf und Schlange) als auch am rechten Oberarm (Phönix) tätowiert.
Bekleidung/Mitgeführte Gegenstände
Als Herr Stoiber das Geld abhob, trug er eine kurze Outdoorhose. Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem weißen VW-Bus mit dem Kennzeichen: CHA – MM 902 unterwegs. Besonders daran ist ein Aufkleber, auf dem Hanfpflanzen abgebildet sind.
Sachverhalt
Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben, besuchte der junge Mann am 31.07.2015 ein Musikfestival, das sog. Void-Festival in Buchberg, bei Bad Kötzting. Um 20.07 Uhr des gleichen Tages hob er von einem Geldausgabeautomaten eines Bankinstitutes in Zandt, Lkr. Cham mehrere Tausend Euro ab. Am nächsten Tag wurde seine Geldbörse, jedoch ohne Bargeld, bei Rötz/Lkr. Cham, Bundesstraße 22, Abzweigung nach Flischbach , gefunden.
Auf dem Festival lernte er bisher nicht namentlich bekannte tschechische Staatsangehörige kennen. Deshalb besteht die Möglichkeit, dass sich der Kfz-Mechatroniker derzeit in der Tschechischen Republik aufhält.
Beschreibung: Michael Stoiber ist 183 cm groß, hat eine kräftige Statur und trägt schwarze, lockige Haare. Er ist sowohl am Rücken (Baum, Wolf und Schlange) als auch am rechten Oberarm (Phönix) tätowiert. Als er das Geld abhob, trug er eine kurze Outdoorhose. Sein Oberkörper war unbekleidet. Er trug keine Schuhe.
Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bzw. zum Standort des weißen VW-Busses machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888 an die Kripo Regensburg zu wenden.
Zuständige Dienststelle
Kriminalpolizeiinspektion Regensburg
Bajuwarenstraße 2
93053 Regensburg
Telefon: 0941/506-0
Fax: 0941/506-2540
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.
Hinweisformular
|
Tip-off form
Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.