POL-KN: Bereich Landkreis Ravensburg

23.08.2015 – 11:19

Konstanz (ots) – Leutkirch

Schlägerei

Am 22.08.15 um 20.05 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Leutkirch zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen zum Viehmarktplatz gerufen. Hier konnten lediglich zwei alkoholisierte Männer, die in Begleitung von zwei Frauen waren, angetroffen werden. Beide Männer waren am Kopf leicht verletzt. Darüber hinaus konnten am Tatort mehrere Blutspuren, sowie eine verbogene Halbschranke festgestellt werden. Von den Personen konnte lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam. Nähere Hintergründe konnten nicht ermittelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561-84880, zu melden.

Horgenzell

Verkehrsunfall, Gas- mit Bremspedal verwechselt

Zwei leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am 22.08.15 um 21.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße am Tobel ereignete. Eine 22-Jährige verwechselte beim Ausparken das Gas- mit dem Bremspedal und fuhr ungebremst auf ein Werbeschild. Die Lenkerin und ihr 19-jähriger Beifahrer wurden hierbei leicht verletzt. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Ravensburg

Körperverletzung

Am heutigen Sonntagmorgen um 04.50 Uhr kam es in der Unterführung in der Escher-Wyss-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern, in dessen Verlauf einem Beteiligten mehrere Zähne ausgeschlagen wurden. Der 24-jährige Geschädigte wurde aus bislang nicht bekannten Gründen von zwei Männern unvermittelt zu Boden geschlagen und hier noch weiter getreten. Die beiden Täter fuhren anschließend mit einem silbernen Pkw mit FN-Kennzeichen davon. Eine detaillierte Personenbeschreibung der Täter liegt nicht vor.

Schnurer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa