19.08.2015 – 15:01
Rems-Murr-Kreis (ots) – Weinstadt-Beutelsbach: Geschädigte nach sexueller Belästigung gesucht
Bereits in den Abendstunden am Freitag, den 07.08.15 ereignete sich in einem Lebensmittelgeschäft in der Daimlerstraße ein Vorfall, zu dem der Polizeiposten Weinstadt die geschädigte Frau sucht. Diese wurde gegen 21.50 Uhr im Bereich der Kassen des Ladens von einem 35 Jahre alten Mann sexuell belästigt und unsittlich im Genital- und Gesäßbereich berührt. Dieser wurde danach von einem Sicherheitsmitarbeiter des Marktes aus dem Laden verbracht und nach mehreren Beleidigungen und Bedrohungen gegenüber des Mitarbeiters einer hinzugerufenen Polizeistreife übergeben. Die geschädigte Frau hatte sich bis zu deren Eintreffen jedoch bereits entfernt und ist der Polizei bislang nicht bekannt. Die etwa 35-jährige wird gebeten, sich unter Telefon 07151/65061 mit dem Polizeiposten Weinstadt in Verbindung zu setzen.
Weinstadt-Benzach: Einbruch in Stadion
Mehrere tausend Euro Sachschaden verursachten unbekannte Einbrecher, die in der Nacht auf Mittwoch gewaltsam in das Stadion Benzach eindrangen. Die Einbrecher hebelten zwischen 16 Uhr und 6.45 Uhr zunächst ein Fenster zu einem Schiedsrichterraum und dort einen Spind auf. Danach brachen die Diebe in den Räumen mehrere Türen auf, unter anderem eine Zwischentüre, die zu den Umkleidekabinen führt. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Dies bedarf noch weiterer Abklärungen. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen nimmt der Polizeiposten Weinstadt unter Telefon 07151/65061 entgegen.
Welzheim: Unfallflucht
Ein unbekannter Fahrzeug-Lenker beschädigte am Mittwochmittag einen Ford Focus, der zwischen 11.45 Uhr und 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes im Starenweg abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich danach unerlaubt und hinterließ an dem Ford einen Sachschaden von etwa 1500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Welzheim unter Telefon 07182/92810 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/