19.08.2015 – 09:15
Ostalbkreis (ots) – Ellwangen: Fahrzeug übersehen
Rückwärts fuhr die 23 Jahre alte Fahrerin ihren Pkw Hyundai am Dienstagmittag auf die Karlstraße ein. Dabei übersah sie gegen 14 Uhr einen Pkw Mercedes Benz, der die Karlstraße in Richtung Obere Brühlstraße befuhr. Beim folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden von rund 4500 Euro.
Schwäbisch Gmünd: Rückwärts gegen wartenden Pkw
Rund 2600 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, den eine 55-jährige Frau am späten Dienstagnachmittag verursachte. Gegen 17.35 Uhr fuhr sie mit ihrem Pkw rückwärts von einer Grundstückseinfahrt auf die Königsturmstraße ein und prallte dabei gegen einen Pkw, der dort verkehrsbedingt anhalten musste.
Lorch: Diesel ausgelaufen
Wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges musste ein 22-jähriger Lkw-Fahrer am Dienstagmittag beim Abbiegen von der Straße Am Schulberg in die Hohbergstraße nach rechts ausweichen. Dabei überfuhr er kurz vor 13.30 Uhr eine Wasserablaufrinne, die sich aufstellte und ein Loch in den Tank des Lkw riss. Die Freiwillige Feuerwehren Lorch und Schwäbisch Gmünd, die mit insgesamt 25 Mann vor Ort waren, konnten die rund 60 Liter auslaufenden Diesel binden, ehe der Treibstoff in die Kanalisation gelangte.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/