14.08.2015 – 13:41
Ludwigsburg (ots) – Ludwigsburg-Eglosheim: Körperverletzung
Vor einem Imbiss in der Tammer Straße in Eglosheim kam es am Donnerstag gegen 20.00 Uhr zu Handgreiflichkeiten zwischen Gästen des Lokals. Ein 31-Jähriger beschwerte sich über die Qualität des Essens, was einem 45 Jahre alten Besucher vermutlich missfiel. Im weiteren Verlauf gerieten die Männer in einen handfesten Streit, während dessen der 45-Jährige wohl mit einem Stuhl auf seinen Kontrahenten los ging und diesen leicht am Kopf verletzte.
Korntal-Münchingen: Sachbeschädigung
Der Polizeiposten Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0, sucht Zeugen, die eine Sachbeschädigung beobachten konnten, die bislang unbekannte Täter zwischen Mittwoch 12.15 Uhr und Donnerstag 11.40 Uhr im Bereich eines Großmarktes in der Raiffeisenstaße in Münchingen verübte. Vermutlich indem sie Gegenstände gegen die Wand eines angrenzenden Firmengebäudes warfen, beschädigten die Unbekannten die Fassade. Darüber hinaus zertrümmerten sie drei Scheiben eines Wohnanhängers, der auf dem Parkplatz des Marktes abgestellt war. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 1.700 Euro.
Ludwigsburg-Hoheneck: Unfall mit leicht verletzter Person
Am Donnerstag ereignete sich gegen 22.30 Uhr auf der Landesstraße 1129 zwischen Hoheneck und Freiberg am Neckar ein Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 59 Jahre alter Ford-Lenker wollte von der Kreisstraße 1672 nach links auf die Landesstraße abbiegen. Mutmaßlich übersah er hierbei eine 24-jährige Renault-Fahrerin, die auf der Landesstraße in Richtung Freiberg am Neckar unterwegs war. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt.Da Betriebsstoffe ausliefen, wurde der Kreuzungsbereich durch den hinzugerufenen technischen Dienst Ludwigsburg gereinigt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/