12.08.2015 – 08:18
Goslar (ots) – Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht
Goslar. Bereits am Sonntag, den 02.08.2015 kam es am Nachmittag gegen 17:40 Uhr im Bereich eines Schnellrestaurants auf der Straße Im Schleeke zu einem Verkehrsunfall. Dabei war ein weinroter VW Golf auf den blauen Peugeot einer 19-jährigen aufgefahren und war ohne anzuhalten davon gefahren. Das flüchtige Fahrzeug konnte später durch Polizeibeamte in der Breiten Straße in Bündheim festgestellt werden. Zeugen, die Angaben dazu machen können, auf welchem Weg und durch welche Person das Fahrzeug dorthin gefahren wurde, werden gebeten sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321/ 339-0 in Verbindung zu setzen.
In Wohnung eingebrochen, Wertgegenstände gestohlen
Goslar. Am gestrigen Tage zwischen 12:30 Uhr und 22:00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung im Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in der Straße Hoher Brink ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld, Schmuck- und andere Wertgegenstände. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.
Auto zerkratzt
Goslar. In der Zeit von Montagnachmittag, 17:00 Uhr, bis Dienstagmittag, 14:00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter einen PKW Mercedes, welcher im Parkhaus Achtermann an der Mauerstraße abgestellt war. Die Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand den Lack des Kofferraumdeckel, wobei ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321/339-0 in Verbindung zu setzen.
Aufmerksamer Zeuge beobachtet Verkehrsunfallflucht
Goslar. Ein aufmerksamer Zeuge hat am Montagmittag in der Robert-Koch-Straße beobachtet wie eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem PKW beim Einparken ein anderes Fahrzeug touchierte, wobei leichter Sachschaden entstand. Dank der Beobachtungen des Zeugen konnten die Polizeibeamten die Verursacherin ausfindig machen.
Feyerabend, POK’in
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de