Rollerfahrer aus Furth im Wald erliegt schweren Verletzungen
FURTH IM WALD. Wie bereits berichtet ereignete sich am Montag, 03.08.2015 kurz vor 10.00 Uhr in der Bahnhofstraße an der Einmündung Waldschmidtstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Rollerfahrer schwerste Verletzungen erlitt. Der 54jährige Mann verstarb in der Nacht auf Dienstag in einem Krankenhaus. Nach wie vor sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten dunklen/schwarzen Pkw.
Zudem sucht die Polizei dringend Zeugen des Unfalles. Personen, die auf das Geschehen aufmerksam wurden, sind aufgerufen, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Auch selbst als unwichtig eingestufte Wahrnehmungen können für die Polizei von großer Wichtigkeit sein.
Am Unfallort fanden sich auch sehr schnell Helfer ein. Da diese nicht alle bei der Polizei bekannt sind, werden auch diese Personen gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein dunkler evtl. schwarzer Pkw am Unfall beteiligt. Dieser entfernte sich auf der Bahnhofstraße vom Unfallort. Hinweise zu einem dunklen Fahrzeug, welches gegen 10:00 Uhr auf der Bahnhofstraße gefahren ist, werden ebenfalls dringend an die Polizei erbeten.
Mitteilung zum Unfallgeschehen oder einem dunklen Fahrzeug bitte an die Rufnummer 09973-5040 oder an den Polizei-Notruf.
Medienkontakt: PI Furth im Wald, EPHK Kreitl, Tel: 09973-5040
Veröffentlicht: 04.08.2015, 08:40 Uhr