03.08.2015 – 12:45
Goslar (ots) – In Wohnung eingebrochen, Wertgegenstände gestohlen.
Goslar. In der Zeit von Samstag, 18.07.15, 20.00 Uhr, bis Samstag, 01.08.15, 16.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter auf nicht geklärte Art und Weise in eine Wohnung im Obergeschoss eines Zweiparteienwohnhauses in der Straße Goldene Aue ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Schmuck- und andere Wertgegenstände. Bei der Tat entstand nach ersten Feststellungen ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Auto zerkratzt.
Goslar. In der Zeit von Donnerstagnachmittag, 16.55 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 17.00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter einen in der Straße Im Klei ordnungsgemäß abgestellten schwarzen Renault Clio mit GS-Kennzeichen, indem sie den Lack der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzten. Nach ersten Schätzungen entstand dabei ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Auto beschädigt und weggefahren.
Goslar. Am Sonntagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, wurde ein auf den Parkflächen in der Wallstraße, Höhe Haus Nr. 24, ordnungsgemäß abgestellter VW Golf mit GS-Kennzeichen offenbar durch einen Opel Combo mit ROW-Kennzeichen im linken Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.
Siemers, KOK
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de