Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 29. Juli 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 29. Juli 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg, der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012.
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401.

Sachbeschädigung

LINDAU. Am Dienstagmorgen erstattete ein Mann auf der Dienststelle Anzeige, weil am Montag jemand auf der Insel seinen Pkw auf der linken Seite zerkratzt hatte. Er hatte diesen am Morgen kurz in der Grub abgestellt und danach zwischen den Kirchen geparkt. Als er am Abend zu Hause war, stellte er zwei Längskratzer an der Beifahrertüre und am vorderen Kotflügel auf der gleichen Seite fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Die Kratzer können nur an den beiden genannten Stellen passiert sein. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der PI Lindau(B) unter Telefon 08382/9100 in Verbindung setzen.
(PI Lindau)

Unfallflucht

LINDAU. Ebenfalls am Dienstagmorgen kam ein Mann auf die Dienststelle und meldete eine Verkehrsunfallflucht. Er hatte seinen Pkw am Montagnachmittag auf dem Parkplatz zum Landratsamt abgestellt. Als er nach ca. eine Stunde zu seinem Auto zurückkam, stellte er einen Lackschaden an der hinteren Stoßstange fest. Vermutlich hatte ein ausparkender Pkw sein Auto gestreift. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der PI Lindau(B) unter Telefon 08382/9100 in Verbindung setzen.
(PI Lindau)



Quelle: Bayerische Polizei