25.07.2015 – 16:43
Landkreis Rottweil (ots) – (Sulz am Neckar) Bei einem Auffahrunfall werden drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt — (Bösingen) Betrunkene Autofahrerin gerät in Polizeikontrolle
(Sulz am Neckar) Bei einem Auffahrunfall werden drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt
Bei einem Auffahrunfall am Freitagvormittag, gegen 11.30 Uhr, auf der Bahnhofstraße, sind drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Ein Mitsubishi Colt war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt circa 15.000 Euro. Eine 76-jährige Autofahrerin hatte zu spät wahrgenommen, dass ein 57-Jähriger mit seinem Mercedes nach rechts auf einen Parkplatz einer Bankfiliale einfährt und deswegen seine Fahrgeschwindigkeit verlangsamt hatte. Die Rentnerin prallte in der Folge mit ihrem Mitsubishi ungebremst in das Heck des Mercedes. Die leicht verletzten Fahrzeuginsassen konnten nach ambulanter Behandlung, das Krankenhaus in Oberndorf recht schnell wieder verlassen.
(Bösingen) Betrunkene Autofahrerin gerät in Polizeikontrolle
Weil sie ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, ist eine 50-jährige Autofahrerin mit ihrem Fiat Panda am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, auf der Riedstraße, in eine Polizeikontrolle geraten. Die Ordnungshüter bemerkten bei der Kontrolle, dass die 50-Jährige offensichtlich Alkohol konsumiert hatte. Ein Alkoholtest ergab dann 1,2 Promille. Im Klinikum Rottweil wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. Des Weiteren wurde ihr Führerschein beschlagnahmt.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/