Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu vom 23. Juli 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu vom 23. Juli 2015

Tagesaktuelle Meldungen der Polizei Buchloe.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Verkehrsunfall mit Personenschaden

DILLISHAUSEN. Am 22.07.2015, gegen 14.10 Uhr, fuhr ein 29-Jähriger von Kleinkitzighofen her kommend in Richtung Buchloe. Ca. 50m vor der Abzweigung nach rechts in Richtung Dillishausen entschied er sich zu spät, in diese einzubiegen und verliert dann, aufgrund der nicht wesentlich verringerten Fahrgeschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dann kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich im Maisfeld.
Dabei wird der Fahrer, welcher allein unterwegs war, leicht verletzt und es entsteht ein Schaden von rund 2.000 Euro, wobei das Fahrzeug abgeschleppt werden musste.
(PI Buchloe)

Weidezaungerät entwendet

OBEROSTENDORF. Ein unbekannter Täter entwendete in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch ein Weidezaungerät im Wert von 200 Euro. Das Weidezaungerät befand sich an einer Pferdekoppel in der Nähe der Westendorfer Straße in Oberostendorf.
(PI Buchloe)

Einbruch in Autohaus

WESTENDORF. In ein Autohaus im Westendorfer Ortsteil Dösingen wurde in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch eingebrochen. Die Täter drangen über ein gekipptes Fenster in das Gebäude ein und durchsuchten es nach Bargeld. Sie verließen dann das Gebäude unter mitnahme eines geringen Betrages auf die gleiche Art und Weise. Es entstand geringer Sachschaden.
(PI Buchloe)



Quelle: Bayerische Polizei