Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu vom 20. Juli 2015 (Nachtrag II)

Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu vom 20. Juli 2015 (Nachtrag II)

Tagesaktuelle Meldungen der Polizei Oberstdorf.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012.
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401.

Unfallflucht

OBERSTDORF-FAISTENOY. Am vergangenen Sonntag zwischen 09.30 und 15.30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der Fellhornbahn abgestellter Pkw Ford Kombi von einem unbekannten Pkw angefahren, dessen Fahrer sich vom Unfallort entfernte. An der linken Fahrzeugseite wurden Kratzer verursacht, der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Die Polizei Oberstdorf bittet um Hinweise.
(PI Oberstdorf)

Motorradfahrer stürzen

OBERMAISELSTEIN. Die beiden letzten Fahrer einer vierköpfigen Oberallgäuer Motorradgruppe stürzten am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße OA 9 bei Obermaiselstein kurz nach dem Tunnel aus Richtung Pass kommend. Nachdem ein entgegenkommender 45-jähriger Kradfahrer an einem haltenden Kleintransporter vorbeifuhr, bremsten die beiden ersten Motorradfahrer der entgegenkommenden Gruppe aus dem Oberallgäu ab.
Die beiden nachfolgenden erkannten die Situation offensichtlich zu spät und stürzten beim Abbremsen. Die 24 und 51 Jahre alten wurden beide leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Schaden in Höhe von etwa rund 4.000 Euro.
(PI Oberstdorf)



Quelle: Bayerische Polizei