POL-FR: – Waldshut-Tiengen. Auto an der Ampel angefahren und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen -Waldshut-Tiengen. Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten und zwei Totalschäden

20.07.2015 – 11:35

Freiburg (ots) – Waldshut-Tiengen. Auto an der Ampel angefahren und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Zu einer Unfallflucht kam es am Samstagvormittag gegen 09.30 Uhr in der Klettgaustraße. Vom Flohmarkt her kommend wollte eine Clio-Fahrerin an der Ampelkreuzung nach rechts fahren. Als die Ampel grün wurde, kam ein schwarzes Fahrzeug von hinten herangefahren und fuhr dem Clio in dessen linke Seite. Der Unfallverursacher fuhr weiter und flüchtete in Richtung Waldshut. Der Sachschaden am Clio belief sich auf rund 2500 Euro. Das Verursacherfahrzeug müsste am vorderen rechten Kotflügel erheblich beschädigt sein. Zeugen, die Hinweise auf dieses Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waldshut (07751/8316-531) in Verbindung zu setzen.

Waldshut-Tiengen. Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten und zwei Totalschäden

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag in der Peter-Thumb-Straße. Eine 75-jährige Autofahrerin bog von der Bahnhofstraße in die Peter-Thumb-Straße ein und nahm einer Suzuki-Fahrerin die Vorfahrt. Es folgte ein heftiger Zusammenstoß, bei dem die Suzuki-Fahrerin schwer verletzt wurde. Sie musste vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in eine Klinik gebracht werden. An den beteiligten Autos entstand Totalschaden.

de/md

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa