Was passierte nach dem Besuch des Adldorfer Parkfestes – Zeugen gesucht

Was passierte nach dem Besuch des Adldorfer Parkfestes – Zeugen gesucht

EICHENDORF, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Eine 18jährige Frau wurde nach dem Besuch des Adldorfer Parkfestes in der Nähe des Festzeltes orientierungslos und nur mit Unterwäsche bekleidet aufgefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit in alle Richtungen.

Die 18jährige Frau besuchte am Freitag, 17.07.2015, mit einer Freundin das Parkfest in Adldorf. Am 18.07.2015 gegen 01.45 Uhr wurde sie zum letzten Mal von einem Bekannten auf dem Fest gesehen. Gegen 03.00 Uhr wurde sie in der Nähe des Festzeltes angetroffen. Zu diesem Zeitpunkt war sie lediglich mit Unterwäsche bekleidet. Die Oberbekleidung der Geschädigten wurde ebenfalls im Umkreis der Stelle aufgefunden, an der die 18jährige angetroffen wurde. Die junge Frau war orientierungslos und konnte sich nicht erinnern, was geschehen war. Sie war zu diesem Zeitpunkt alkoholisiert und leicht verletzt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut übernahm die Ermittlungen. Bislang ergaben sich keine konkreten Hinweise, was der jungen Frau zugestoßen ist. Auch konnte noch nicht abschließend geklärt werden, worauf der Verlust der Erinnerungen sowie die Orientierungslosigkeit zurückzuführen sind. Zur Zeit wird noch in alle Richtungen ermittelt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut bittet daher Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0871/9252-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Roith Inge, PHKin, 09421-868-1015
Veröffentlicht am 20.07.2015 um 10.10 Uhr.



Quelle: Bayerische Polizei