Ältere Frau schwer gestürzt – Identität bislang nicht geklärt
HALLSTADT, LKR. BAMBERG. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt seit Freitagabend die Identität einer bislang unbekannten Frau. Die betagte Dame stürzte bei Dörfleins eine Böschung hinab. Die Ermittler hoffen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Kontakt zur
Kriminalpolizei Bamberg »
Gegen 19.30 Uhr war die Frau auf einem Wanderweg unweit der Waldschänke „Rabenhorst“ in Richtung Kemmern unterwegs. Laut Zeugenaussage war die Frau alleine und schob zu dieser Zeit ihr Fahrrad. Kurz darauf muss die Dame aus bislang nicht geklärten Gründen die angrenzende Böschung hinabgestürzt sein. Hierbei zog sie sich schwerste Verletzungen zu. Nach Reanimationsmaßnahmen durch einen alarmierten Notarzt kam die nicht ansprechbare Schwerverletzte in ein Krankenhaus.
Der Kriminalpolizei Bamberg liegen trotz intensiver Ermittlungen bislang keine Erkenntnisse über die Identität der Frau vor. Sie trug weder Ausweispapiere noch sonstige Gegenstände bei sich, die auf ihre Herkunft schließen lassen. Bislang gingen auch keine Meldungen von besorgten Angehörigen ein. Die Ermittler der Kripo Bamberg setzen jetzt auf die Öffentlichkeit.
Die ältere Frau wird wie folgt beschrieben:
etwa 65 bis 80 Jahre alt
graue, gelockte Haare
bekleidet mit einer dunkelgrauen, knielangen Jeans, schwarz-weiß gestreifter Bluse und rot-schwarzen Sandalen
sie führte eine pinkfarbene, große Einkaufstasche aus Bast mit sich
dunkelrotes Damenfahrrad der Marke „Triumph“ mit auffällig breitem Lenker
Hinweis zu der bislang unbekannten Frau nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.