POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle und Straftaten bis Sonntagmorgen

12.07.2015 – 15:15

Aalen (ots) – Schwäbisch Hall: Aus Unachtsamkeit vom Radweg abgekommen

Am Samstag, gegen 17:35 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Fahrradfahrer den Radweg neben der Stuttgarter Straße abwärts. Aus Unachtsamkeit kam er von der Fahrbahn ab und prallte alleinbeteiligt gegen eine Wand. Die Person wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht.

Schwäbisch Hall: Schleuderübung unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, gegen 21:28 Uhr, machte ein 20-jähriger mit seinem VW Golf Schleuderübungen auf dem Parkplatz der Kaufmännischen Berufsschule. Unter Alkoholeinfluss und ohne Besitz einer Fahrerlaubnis, prallte er dabei rückwärts gegen einen Lichtmasten, so dass dieser aus der Bodenverankerung gerissen und total beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.000.- Euro. Blutentnahmen wurden bei dem Beschuldigten angeordnet und durchgeführt.

Crailsheim: Feuerwehreinsatz wegen entzündetem Papier

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:23 Uhr wurde aufgrund eines entzündeten Papiers in einem Wohnheim in der Friedrich-Heyking-Straße ein Brandmeldealarm ausgelöst. Die Feuerwehr Crailsheim konnte vor Ort weder einen Verursacher noch einen Brandschaden feststellen.

Schwäbisch Hall: Einbruchsversuch in ein Tattoo-Studio

In der Nacht zum Samstag, zwischen 19.30 Uhr und 11.00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter die Eingangstür eines Tattoo-Studios in der Gelbinger Gasse aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. An der Türzarge entstand ein Sachschaden von einigen hundert Euro. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel.: 07191/4000, zu melden.

Schwäbisch Hall: Einbruchsversuch in Gemeinschaftspraxis

In der Nacht zum Samstag, zwischen 20.30 Uhr und 09.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter die Eingangstür und ein Fenster einer Gemeinschaftspraxis im Hagenbacher Ring aufzuhebeln. Beides gelang dem Täter nicht. Lediglich an der Tür entstand geringer Sachschaden. Die Polizei Schwäbisch Hall bittet Zeugen sich unter Tel.: 0791/4000, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa