09.07.2015 – 15:13
Freiburg (ots) – Zeugenaufruf!!!
Die Polizei in Bad Krozingen ermittelt gegen drei bislang unbekannte Angreifer, welche am Dienstagabend, 08. Juli, gegen 20.00 Uhr maßgeblich an einer heftigen Auseinandersetzung am Bahnhof in Bad Krozingen beteiligt waren. Ein 20-jähriger junger Mann wartete auf der Westseite des Bahnhofs zur genannten Uhrzeit auf den Zug. Plötzlich wurde dieser von drei Jugendlichen im Alter von etwa 18 Jahren angesprochen, ob er „Gras“, also Marihuana bei sich hätte. Der 20-Jährige verneinte dies und suchte sofort Abstand zu den drei jungen Männern. Diese folgten ihm jedoch und prügelten ihn unvermittelt zu Boden. Am Boden traten die Drei Täter zudem noch auf das wehrlose Opfer ein, bis dieser einen Abhang hinunter rollte. Erst dann wendeten sich die drei Angreifer von ihm ab, flüchteten und ließen den 20-Jährigen verletzt liegen. Der junge Mann wurde durch den Angriff glücklicherweise nur leicht verletzt, musste allerdings vorsorglich in einer Klinik untersucht werden.
Die drei jungen Männer konnten von einem Zeugen noch in der Nähe des Penny Marktes gesichtet werden. Die drei Täter wurden wie folgt beschrieben: “ Alle drei waren im Alter um die 18 Jahre und etwa 175 cm groß. Einer der Täter, mit südländischem Aussehen, hatte eine breite Statur und war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt. Der Zweite war schlank, trug ebenfalls ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Baseballmütze sowie eine dunkle Hose. Der Dritte Täter, mit breiter Statur hatte blonde Haare, sprach russischen Akzent und war bekleidet mit einem weißen Muskelshirt mit blauen Streifen.
Weitere Hinweise, welche zur Ermittlung der Täter führen könnte, nimmt die Polizei in Bad Krozingen, unter Tel. 07633-938240, oder das Polizeirevier Müllheim, rund um die Uhr unter Tel. 07631-17880, entgegen.
RM/ DH
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/