Mädchen bei Verkehrsunfall tödlich verletzt – Zeugensuche

Mädchen bei Verkehrsunfall tödlich verletzt – Zeugensuche

AMBERG. Wie bereits berichtet, ereignete sich am Donnerstag, 02.07.2015 um 19.45 Uhr, am Busbahnhof im Kaiser-Ludwig-Ring ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 12 Monate altes Kind von einem anfahrenden Linienbus überrollt wurde. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen des Vorfalles.

Angaben zum Unfallhergang können mit Blick auf das laufende Verfahren derzeit nicht gemacht werden. Nach wie vor gilt es vorrangig, Zeugen zu finden, die das Unfallgeschehen gesehen haben. Insbesondere ein großer, kräftiger Mann mit dunkler Hautfarbe, der mit einem gelben T-Shirt bekleidet war, hielt sich nach ersten Ermittlungen zum Unfallzeitpunkt am Busbahnhof auf. Dieser könnte für die Polizei wichtige Wahrnehmungen gemacht haben.
Dieser Mann und weitere Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei unter Rufnummer 09621/890-501 in Verbindung zu setzen.

Die Verkehrsunfallaufnahme in die auch ein Sachverständiger für Unfallanalytik eingebunden war, dauerte bis in die späten Abendstunden an.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, Pressestelle, POK Brück, Tel. 0941/506-1013
Veröffentlicht: 03.07.2015, 15:45 Uhr



Quelle: Bayerische Polizei