01.07.2015 – 15:22
Tuttlingen (ots) – (Tuttlingen) Unbekanntes Fahrzeug beschädigt einen geparkten VW Polo auf dem Parkplatz neben der Karlsschule – Polizei sucht Zeugen – (Trossingen) Unbekannte Unfallverursacher beschädigen Verkehrszeichen und flüchten anschließend mit ihrem Fahrzeug – Dringend Zeugen gesucht
(Tuttlingen) Unbekanntes Fahrzeug beschädigt einen geparkten VW Polo auf dem Parkplatz neben der Karlsschule – Polizei sucht Zeugen
Beim Parkvorgang ist ein bislang Unbekannter gegen einen auf dem öffentlichen Parkplatz neben der Karlsschule an der Uhlandstraße in Tuttlingen ordnungsgemäß abgestellten VW Polo gefahren und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag zwischen 11:30 Uhr und 13:10 Uhr. Der Sachschaden des Polos beläuft sich auf 1000 Euro.
Das Polizeirevier Tuttlingen (07425 3386-73) hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.
(Trossingen) Unbekannte Unfallverursacher beschädigen Verkehrszeichen und flüchten anschließend mit ihrem Fahrzeug – Dringend Zeugen gesucht
Ein Verkehrszeichen beschädigt und danach in ihrem Fahrzeug geflüchtet sind am Dienstagabend, gegen 20:45 Uhr, zwei männliche Personen im Baustellenbereich der Ernst-Haller-Straße in Trossingen. Als ein Zeuge den Unfall der Polizei melden wollte, stiegen die Personen in ihr Fahrzeug und verließen die Unfallstelle in Richtung Schura. Der Zeuge versuchte die Beiden aufzuhalten, indem er sich vor das Fahrzeug stellte. Daraufhin beschleunigte das Fahrzeug und fuhr rücksichtslos auf den Zeugen zu. Dieser musste sich durch einen Sprung zur Seite in Sicherheit bringen und blieb unverletzt.
Bei dem Fahrzeug soll es sich laut Angaben des Zeugen um einen dunklen Fiat Kleinwagen, mit einem Teilkennzeichen TUT-??-83 gehandelt haben. Am Fahrzeug sind Beschädigungen im Bereich der Frontstoßstange zu erwarten. Der Fahrer konnte als männlich, ca. 20 Jahre alt, mit ausländischem, vermutlich russischem Akzent beschrieben werden.
Das Polizeirevier Spaichingen (07424 9318-110) bittet um Zeugenhinweise bezüglich des möglichen Täterfahrzeugs und den geflüchteten Personen.
Rückfragen bitte an:
Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/