POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern und Renchtal

24.06.2015 – 09:52

Offenburg (ots) – Oberkirch – Von der Fahrbahn abgekommen

Aus bisher unbekannter Ursache kam am Dienstagabend kurz vor 22 Uhr ein 56-jähriger Peugeot-Fahrer von der Fahrbahn ab. Der Mann war von Oberkirch nach Nußbach unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Richtung Müllen geriet er nach links in einen Graben. Dort musste das Fahrzeug vom Abschlepper geborgen werden. Ein Schaden von 2.000 Euro entstand.

Achern – Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Ein 28-jähriger Honda-Fahrer war am Dienstag gegen 17.40 Uhr auf der Oberacherner Straße in Richtung Achern unterwegs. Im Baustellenbereich ließ sich der Fahrer für einen Moment durch einen Bagger ablenken, weshalb er seinem Vordermann, einem Peugeot auffuhr. Dieser wurde durch den Aufprall wiederrum auf einen vorausfahrenden Ford geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von knapp 10.000 Euro. Bis auf den leicht verletzten18-jährigen Peugeot-Lenker blieben die Beteiligten unversehrt.

Kehl – Erwischt

Bei einer Kontrolle einer Personengruppe am frühen Mittwochmorgen fanden die Beamten Betäubungsmittel. Die drei Jungs im Alter von 17, 18 und 19 Jahren hielten sich kurz nach 1 Uhr in der Schwimmbadstraße auf. Bei der Durchsuchung wurden 1,2 Gramm Marihuana beschlagnahmt. Die Drei erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

Kehl – Fahrraddiebstahl

Eine 49-Jährige stellte am Dienstag gegen 13 Uhr ihr schwarz lackiertes Damenrad vor einer Praxis in der Herrmann-Dietrich-Straße ab und verschloss es. Als die Frau gegen 15 Uhr zurückkam, hatte bereits ein unbekannter Dieb das Fahrrad gestohlen. Der Schaden belief sich auf 150 Euro.

/fu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa