POL-AA: Raum Schwäbisch Gmünd: Diebstahl aus Wohnhaus in Leinzell; Verkehrsunfälle und Unfallfluchten

23.06.2015 – 09:27

Aalen (ots) – Leinzell: Ehepaar bestohlen

Im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 19.20 Uhr stahlen am Montag Diebe Bargeld aus einem Einfamilienhaus in Leinzell, im Wohngebiet zwischen Igginger Weg und Gmünder Straße. Aus verschiedenen Behältnissen entwendeten die Täter Bargeld und eine EC-Karte. Mit der Karte wurde noch am Montagabend zudem Bargeld vom Konto der Eheleute abgehoben. Hinweise auf die Täter und auffällige Beobachtungen rund um den Tatortbereich nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Einparken

Beim Einparken beschädigte ein 22-Jähriger am Montagabend gegen 22.40 Uhr mit seinem Pkw Opel einen Citroen, der in der Schillerstraße abgestellt war. Der junge Mann verursachte einen Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Fahrzeug beschädigt

Ein unfallflüchtiger Autofahrer verursachte am Montag einen Sachschaden von rund 500 Euro, als er einen Pkw Opel Corsa beschädigte, der zwischen 6.45 und 14.15 Uhr im Parkhaus City-Center abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.

Waldstetten: Fahrzeug beschädigt und davongefahren

Ein 40 Jahre alter Autofahrer verursachte am späten Montagnachmittag einen Sachschaden von rund 2000 Euro, als er beim Ausparken einen in der Hauptstraße geparkten Pkw Mercedes-Benz beschädigte. Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Der Halter des beschädigten Mercedes, der den Unfall selbst beobachtete, notierte sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges, so dass die Polizei schnell auf den 40-jährigen Verursacher kam.

Schwäbisch Gmünd: Wildunfall

Auf der Kreisstraße 3334 zwischen Schwäbisch Gmünd und Großdeinbach erfasste am Montagmorgen ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw Peugeot ein die Fahrbahn querendes Reh. Bei dem Unfall kurz nach 6 Uhr wurde das Tier getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa