16.06.2015 – 15:42
Heilbronn (ots) – Talheim: Mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen Komplett nackt ausgezogen hatte sich ein 22-Jähriger am Montagabend im Bereich der Talheimer Sporthalle. Ein 15-jähriges Mädchen befand sich gegen 19.45 Uhr auf einem nahegelegenen Spielplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen ging der zunächst unbekannte Mann hinter die Halle und entkleidete sich vollständig. Im Anschluss setzte er sich so hin, dass ihn das Mädchen erkennen konnte. Als die Jugendliche den Nackten sah, erschrak sie und rannte davon. Der 22-Jährige zog sich rasch an und rannte dem Mädchen hinterher. Auf Höhe des Rathausplatzes versteckte sich der Mann in einem Gebüsch. Die Polizei, die zwischenzeitlich verständigt worden war, fahndete sofort nach dem Exhibitionisten. Aufgrund einer Personenbeschreibung konnten die Beamten einen tatverdächtigen 22-Jährigen im Rahmen der Fahndung festnehmen. Die Ermittlungen dauern an.
BAB / Ahorn: Arbeiter von PKW erfasst Leichte Verletzungen erlitt ein 35-jähriger Arbeiter bei einem Unfall auf der Bundesautobahn bei Ahorn. Mit seinem Wohnmobil befuhr ein 80-Jähriger am Montag, gegen 15 Uhr, die A 81 in Richtung Stuttgart. In einem Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Ahorn und Boxberg war der 35-Jährige gerade dabei, gelbe Fahrbahnmarkierungen mit einer Maschine auf der Fahrbahn aufzubringen. Der 80-Jährige streifte den Straßenbauer mit dem linken Außenspiegel seines Wohnmobils, wodurch dieser stürzte und sich verletzte. Der Senior hatte den Unfall zunächst nicht bemerkt, wurde aber durch Arbeitskollegen des 35-Jährigen auf den Vorfall aufmerksam gemacht. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Bad Mergentheim: Schäferhund vor Rad gelaufen Im Krankenhaus endete eine Radausfahrt für einen 37-Jährigen am Montag in Bad Mergentheim. Mit seinem Rennrad fuhr der Mann gegen 12 Uhr auf der Tauberstraße in südlicher Richtung, als plötzlich ein Schäferhund aus dem Hof eines Anwesens auf die Straße sprang. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste der 37-Jährige sein Rad so stark ab, dass er selbst über den Lenker geschleudert wurde und stürzte. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/