Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 4. Juni 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 4. Juni 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Kempten, Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf und der Polizeistation Oberstaufen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Laternenmast angefahren und Schaden nicht gemeldet

SONTHOFEN. In der Nacht auf Mittwoch fuhr ein unbekannter Autofahrer einen Laternenmast in der Immenstädter Straße an. Dabei verursachte er einen Schaden in Höhe von 1500 EUR. Der Täter, welcher den Zusammenstoß evtl. nicht bemerkte oder Zeugen möchten sich bitte unter 08321-6635-0 an die Polizei Sonthofen wenden. (PI Sonthofen)

Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen

KEMPTEN. Am 02.06.2015 gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Schumacherring / Kotterner Straße ein Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Frau übersah das Rotlicht der Ampel und stieß mit einem abbiegenden Fahrzeug zusammen. Die Polizei Kempten sucht nun Zeugen zum genauen Unfallhergang unter 0831/9909-2140. (PI Kempten)

Nasse Rettungsaktion

KEMPTEN. In der vergangenen Nacht gegen 00:20 Uhr wurde die Polizei durch einen besorgten Passanten über eine betrunkene und scheinbar hilflose Person informiert. Als die Beamten die 55-jährige Kemptenerin antrafen, versuchte diese durch einen Bachlauf davon zulaufen und stürzte dabei in den Bach. Anschließend blieb sie im Bach bäuchlings liegen. Als die Polizisten dann der Frau zu Hilfe kamen, wehrte sie sich. Nur mit Mühe gelang es den Polizisten die um sich schlagende Frau aus dem Flussbett die Böschung hinauf zu tragen. Alle Beteiligten wurden dabei ziemlich nass, blieben aber unverletzt. Die Frau wurde im BKH Kempten untergebracht und muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. (PI Kempten)



Quelle: Bayerische Polizei